sport+mode

Columbia Sportswear setzt Berner in Bayern ein

  • 07.09.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Zum 1. September hat Dominik Berner die Position des Sales Representative Apparel für Baden-Württemberg übernommen. Er ersetzt damit Oliver Löffelhardt, der zu Timberland gewechselt hat.

Der 31-jährige Berner arbeitet vom Showroom in Sindelfingen aus und berichtet an Stefan Gmeiner, Sales Manager Columbia Germany. Berner ist gelernter Einzelhandelskaufmann und Sportfachwirt (LDT Nagold). Knapp sechs Jahre lang war er in der Sportabteilung der E. Breuninger GmbH in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem als stellvertretender Abteilungsleiter. In den vergangenen zwei Jahren vertrat er in Baden-Württemberg die Marke bei Tao-Sportswear.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter