sport+mode

Wintersteiger empfängt 200 Besucher zur eigenen Messe

  • 07.09.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Zum dritten Mal hat Wintersteiger seine eigene Service- und Verleihfachmesse in der Firmenzentrale in Ried im Innkreis veranstaltet. Vom 30. August bis 1. September 2010 begrüßte Wintersteiger mehr als 200 Gäste aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Italien.

Zum dritten Mal hat Wintersteiger seine eigene Service- und Verleihfachmesse in der Firmenzentrale in Ried im Innkreis veranstaltet. Vom 30. August bis 1. September 2010 begrüßte Wintersteiger mehr als 200 Gäste aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Italien.

Auf rund 500 Quadratmetern präsentierte Wintersteiger seine Produkte. Zahlreiche Besucher nahmen das Angebot an, die eigenen Ski und Snowboards an den ausgestellten Maschinen selbst zu bearbeiten. Laut Marketingleiter Franz Gangl kamen bei den Besuchern vor allem die Neuentwicklungen bei der Easyrent Verleih-, Depot- und PoS-Software gut an, wie zum Beispiel die digitale Signatur und das Bezahlterminal.

In doppeltem Sinne erfolgreich verlief die Messe für Joachim Defregger aus Lienz in Osttirol und Ludwig Pfeiffer aus Neukirchen im Bayrischen Wald. Defregger gewann ein Wochenende im Viersternehotel für zwei Personen inklusive einer Ausfahrt mit einem Audi R8; zusätzlich einen Gutschein für Wintersteiger-Zubehör über 500 Euro. Ebenso sicherte sich Pfeiffer einen Gutschein für Easyrent-Produkte im Wert von 500 Euro

Verwandte Themen
Caius Zimmermann Vertriebsleiter Maryan Beachwear Group
Maryan Beachwear Group mit neuem Vertriebsleiter weiter
Christian Lietzau Merrell Sales Representative
Lietzau stößt zum Sales-Team von Merrell weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter