sport+mode
Herbert Steinmaßl

Dynafit-Team verabschiedet Huber und begrüßt Steinmaßl

Am 1. August übernimmt Herbert Steinmaßl (34) die Außendiensttätigkeit für Dynafit in Ost-Bayern und im östlichen Teil Deutschlands.

Steinmaßl kommt aus der Nähe von Bad Reichenhall ist begeisterter Bergsportler. Er absolvierte eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Sportfachhandel, wo er mehrere Jahre arbeitete. Zudem war er im Schulungsteam der Firma Asics tätig. Seit 2006 arbeitet er im Außendienst, allerdings in anderen Branchen. Steinmaßl hat bereits an einigen Triathlons teilgenommen. Nebenbei leitet der ehemalige Ringer das Kindertraining im Ringen beim SC Anger.

Tom Huber, der das Gebiet fast fünf Jahre lang betreut hat, verabschiedet sich und widmet sich neuen Aufgaben.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter