sport+mode

Capo komplettiert Vertriebsteam mit Bayern und Berlin

  • 07.07.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Das Team ist komplett: Nachdem Hut- und Mützenspezialist Capo bereits zu Beginn des Jahres sein Vertriebsteam umstrukturiert hat, ist die Mannschaft mit den neuen Vertretern für Bayern und Berlin nun vollständig.

Für Bayern wird ab sofort Carsten Tripp mit der Agentur Fuchs und Tripp Sportvertriebs GbR zuständig sein. Er vertritt neben Capo auch Power Balance, Roeckl und X-Bionic/X-Socks. In Berlin wird Capo von Thomas Romberg, Sportconcept Thomas Romberg, vertreten. Zu seinen weiteren Vertretungen zählen Columbia, Gonso und Uvex.

Ziel der Umstrukturierung ist es, die Präsenz der Marke im Sportfachhandel zu steigern und verstärkt den Mode- und Trendfachhandel anzusprechen. „Ich bin überzeugt, durch das fokussierte Angehen des Sportfach- aber auch des Modehandels Capo in Berlin voran zu bringen“, sagt Thomas Romberg. Capo produziert ausschließlich in Europa.

Ansprechpartner Bayern und Berlin:

Bayern:

Fuchs und Tripp Sportvertriebs GbR

Carsten Tipp

Showroom: M.O.C., Raum A116 & B221

office@agentur-fuchs.de

Berlin:

Sportconcept Thomas Romberg

Thomas Romberg

thomas@romberg-berlin.de

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter