sport+mode

Casco rüstet den Außendienst auf

  • 07.04.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Schutzhelm- und Sportbrillen-Spezialist Casco International GmbH hat sein Außendienstteam für den deutschen Markt erweitert. Seit dem 1. März unterstützen drei Vertriebsprofis Michael Nebel in seiner Arbeit, um laut Casco „eine professionelle Betreuung und kurze Kommunikationswege zu garantieren.“

So betreut Christina Schulz die Casco-Händler in den Postleitzahlenbereichen 0, 1, 34, 36, 37, 38, 39 und 99. Schulze ist erreichbar unter der Mobilfunknummer 0160/907 484 30 oder per Email unter christina.schulz@casco-helme.de. Zwei weitere erfahrene Außendienstmitarbeiter gewann Casco mit Jens Wiegand (Postleitzahlenbereich 2, 30, 31, 32, 49) und Olaf Lages (Postleitzahlenbereich 33, 35, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 5). Die Kontaktdaten von Jens Wiegand sind 0175/263 3061 sowie die Email-Adresse jens.wiegand@casco-helme.de. Lages ist mobil erreichbar unter 0175/263 30 62 und per E-Mail unter olaf.lages@casco-helme.de. Die Sportfachhändler in den Postleitzahlenbereich 8 und 9 (ausgenommen 99) berät Michael Nebel. Er ist kontaktierbar unter der Mobilfunknummer 0151/174 20 532 sowie per E-Mail unter michael.nebel@casco-helme.de.

Einen weiteren Außendienstmitarbeiter sucht Casco derzeit für das Verkaufsgebiet Baden-Württemberg. Interessenten können sich bei Peter Rudolph bewerben (peter.rudolph@cascohelme.de oder telefonisch unter 0212/818506).

Das Außendienstteam erweiterte Casco nach eigener Aussage, um mit den Fachhändlern in engen Kontakt zu treten und ihnen eine optimale Unterstützung und Beratung zu gewährleisten.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Verkauf Oliver Schumacher Verkaufsgespräch
Öfter mal die Klappe halten! Warum Verkäufer so viel reden – und trotzdem nicht überzeugen weiter