sport+mode

Erster Helly Hansen Brandstore im deutschsprachigen Raum

  • 07.01.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Am 5. Dezember 2009 hat in St. Moritz der erste Helly Hansen Brandstore im deutschsprachigen Raum eröffnet.

Am 5. Dezember 2009 hat in St. Moritz der erste Helly Hansen Brandstore im deutschsprachigen Raum eröffnet.

Auf einer Fläche von 120 Quadratmetern präsentiert der norwegische Bekleidungshersteller seine Produktpalette von Ski- und Outdoor- bis hin zu Wassersportbekleidung. Im Outdoorsegment bietet sich dem Endverbraucher ganzjährig eine vielfältige Auswahl an Produkten, teilt das Unternehmen mit. Wassersportler können sich im Sommer mit den aktuellen Produkten ausstatten.

„Die geografische Lage von St. Moritz und die damit verbundenen Sportmöglichkeiten im Sommer und Winter passen genau zu unserer Produktpalette. Die Lage in den Schweizer Alpen lockt winter- und outdoorbegeisterte Sportler genau so an, wie der St. Moritzersee die Wassersportler“, erklärt Sebastian Choquette, Geschäftsführer Südeuropa.

Bei der Eröffnung konnten sich die rund 150 Besucher ein Bild vom neuen Store machen und hatten zudem die Möglichkeit, ein Skioutfit aus der aktuellen Winterkollektion zu gewinnen. Als besonderes Highlight war der amtierende Gewinner der Freeride World Tour 2009 Aurelien Ducroz zu Gast und erfüllte laut Helly Hansen zahlreiche Autogrammwünsche.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Hanwag Deutschland Jürgen Siegwarth Albrecht Volz Leitung
Siegwarth verlässt Hanwag, Volz übernimmt weiter