sport+mode

Erster Helly Hansen Brandstore im deutschsprachigen Raum

  • 07.01.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Am 5. Dezember 2009 hat in St. Moritz der erste Helly Hansen Brandstore im deutschsprachigen Raum eröffnet.

Am 5. Dezember 2009 hat in St. Moritz der erste Helly Hansen Brandstore im deutschsprachigen Raum eröffnet.

Auf einer Fläche von 120 Quadratmetern präsentiert der norwegische Bekleidungshersteller seine Produktpalette von Ski- und Outdoor- bis hin zu Wassersportbekleidung. Im Outdoorsegment bietet sich dem Endverbraucher ganzjährig eine vielfältige Auswahl an Produkten, teilt das Unternehmen mit. Wassersportler können sich im Sommer mit den aktuellen Produkten ausstatten.

„Die geografische Lage von St. Moritz und die damit verbundenen Sportmöglichkeiten im Sommer und Winter passen genau zu unserer Produktpalette. Die Lage in den Schweizer Alpen lockt winter- und outdoorbegeisterte Sportler genau so an, wie der St. Moritzersee die Wassersportler“, erklärt Sebastian Choquette, Geschäftsführer Südeuropa.

Bei der Eröffnung konnten sich die rund 150 Besucher ein Bild vom neuen Store machen und hatten zudem die Möglichkeit, ein Skioutfit aus der aktuellen Winterkollektion zu gewinnen. Als besonderes Highlight war der amtierende Gewinner der Freeride World Tour 2009 Aurelien Ducroz zu Gast und erfüllte laut Helly Hansen zahlreiche Autogrammwünsche.

Verwandte Themen
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter