sport+mode
Marmot Intersport Eisert Erlangen Shop-in-Shop
Skialpinist Stefan Glowacz referierte am Eröffnungstag der Marmot-Shop-in-Shop-Fläche über seine jüngsten Expeditionen (Foto: Marmot)

Marmot eröffnet Shop-in-Shop bei Intersport Eisert

Der US-amerikanische Outdoorhersteller Marmot hat bei Intersport Eisert in Erlangen einen Shop-in-Shop eröffnet. Das Sportgeschäft und die Marke wollen damit den Bereich Outdoor in der Region Nürnberg-Erlangen weiter voranbringen.

Die Shop-in-Shop-Fläche der Outdoormarke Marmot beim Erlanger Traditionsfachhändler Intersport Eisert beträgt 35 Quadratmeter und befindet sich im Erdgeschoss der Filiale. Zur Eröffnung der Marmot-Fläche habe der Intersport-Filialleiter Christian Bier ein bunten Programm auf die Beine gestellt, um den Kunden die Marke Marmot näherzubringen. Skialpinist Stefan Glowacz habe die Kunden beispielsweise mit einem Vortrag über seine Expeditionen nach Baffin Island, Patagonien und in den Oman begeistert.

Gemeinsam mit Intersport Eisert wolle die US-amerikanische Marke in der Region Nürnberg-Erlangen mehr Präsenz zeigen, auch weil dort das europäische Head Office von Marmot sitzt. Die Region Nürnberg-Erlangen biete zahlreiche Angebote für Wanderer, Kletterer und Mountainbiker und damit ein enormes Potenzial für gemeinsame Aktivitäten, erläutert Andy Schimeck, Manageing Director von Marmot Mountain Europe.

Verwandte Themen
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Hanwag Deutschland Jürgen Siegwarth Albrecht Volz Leitung
Siegwarth verlässt Hanwag, Volz übernimmt weiter