sport+mode

X-Bionic: Deutschland-Tournee in 43 Städten

  • 06.11.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) X-Bionic präsentiert sein neues Produkt, das Decision Layer Konzept Invent. Zur Einführung dieser Funktionsbekleidung laufen deutschlandweit seit dem 12. Oktober die „Invent Day Aktionswochen“ bei ausgewählten Fachhändlern.

Noch bis Dezember werde an insgesamt 62 Tagen bei ausgewählten Fachhändlern in 43 deutschen Städten das Kompakt-Klasse Modell Invent Decision Layer präsentiert. Die funktionelle Underwear ist als Long Shirt und Long Pants für Frauen und Männer zu einem UVP von jeweils 69 Euro erhältlich. Aktionsbegleitend werden die „Invent Days“ durch Spots bei lokalen Radiosendern beworben. Des Weiteren stünden bei jedem Event X-Bionic-Experten dem Fachhändler als professionelle Produktberater zur Verfügung. Wer sich am Aktionstag für eine Invent Kombi, bestehend aus Shirt und Pants, entscheidet, erhalte zusätzlich eine limitierte X-Bionic-Sporttasche. Weitere Details gibt es unter: www.x-bionic.de/invent

Verwandte Themen
Lowa Außendienst Thomas Nakel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen
Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst weiter
Camp Bergsport Klettersport Martin Dufter Außendienst Bayern Christian Bickel
Camp erweitert Außendienst-Team weiter
Zalando Outlet Hamburg Leipzig Eröffnung
Zalando eröffnet 2018 zwei Outlets weiter
Head Competence Tour Sporthandel Produktpräsentation
Head stellt Händlern Produkte vor weiter
Eagle Creek Europa Marketing Parvati Sauer Benjamin Rex Svenja Hoffmann
Eagle Creek verstärkt Europa-Team weiter
Schöffel Vertriebsteam Tobias Schmid Simone Oswald Outdoor Key Account Manager Sales Merchandiser
Schöffel stärkt das Vertriebsteam weiter