sport+mode
Plakat von Sport Walter in Schramberg

Sport 2000 zeigt Herz für Sport vor Ort

  • 06.10.2014
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

Sport 2000 will im Rahmen des Kooperationskonzeptes Freetail auf die Regionalität der Mitglieder setzen – durch eine breit angelegte Marketingkampagne.

Plakat von Sport Hennecken in Wiehl

Um mit der neuen Kampagne Verbundenheit und Engagement für die Region zu zeigen, präsentieren sich die Teilnehmer des Sport 2000-Freetail-Konzeptes mit neuen Großflächenplakaten.  

Auf den Plakaten sind Bilder der teilnehmenden Händler in ihrem sportlichen Umfeld, wie beispielsweise bei lokalen Sportveranstaltungen der örtlichen Vereine, zu sehen. Ergänzt wird das Motiv mit Bildern regionaler Wahrzeichen und dem Ortseingangsschild. Die in Herzform angelegten Bildmotive werden durch den Claim „Sport vor Ort liegt uns am Herzen“ abgerundet und sollen für erhöhte Aufmerksamkeit im lokalen Markt der Händler sorgen, heißt es von Unternehmensseite.    

Für die Plakate, die noch bis zum 13. November zu sehen sein werden, gibt es zudem eine Kooperation mit Buy Local. Dabei handelt es sich um einen Zusammenschluss von Einzelhändlern und Dienstleistern, deren Ziel es laut Sport 2000 ist, Kunden zu zeigen, dass der Einkauf bei inhabergeführten Unternehmen vor Ort, gegenüber dem Internet oder bei einem Filialisten, Vorteile bringt.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter