sport+mode
So lautet der Slogan der neuen Salomon-Kampagne

Salomon will sich neu ausrichten

Salomon, seit 60 Jahren Hersteller für Bergsportausrüstung, präsentiert seine neue Markenausrichtung, die sich an Liebhaber des Bergsports und des Outdoorsports im Allgemeinen richtet.

Salomon nennt die Kampagne „Time to Play“, mit der die Marke eine breitere Zielgruppe als bisher ansprechen und sich damit breiter aufstellen will. Präsident Jean-Marc Pambet sagt dazu: „Die Einführung von Time To Play ist für unsere Marke eine sehr spannende Richtung. Eine Richtung, die das widerspiegelt, was wir von leidenschaftlichen Outdoorliebhabern erwarten, die unsere Produkte in den Bergen und bei ihren Aktivitäten in urbaner Natur nutzen.“

Am 15. September stellt Julia Schehl, Brand Manager Salomon, die neue Kampagne in München vor.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter