sport+mode

Maloja bietet erste Kinder-Kollektion an

  • 06.08.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(ksp) Das Sportswear-Label Maloja bringt seine erste Kinder-Kollektion in den Handel.

Unter dem Namen Malumpaz wird diese laut Pressemitteilung zum Herbst/Winter 2013/2014 erhältlich sein. Die erste Sommer-Kollektion 2014 könne ab sofort vorgeordert werden. Ideengeber für die neuen Kollektionen sei der eigene Nachwuchs. Die zwölf Kinder der 25 Mitarbeiter sind ein wichtiger Teil der Maloja-Familie, wie es heißt. Sie seien gemeinsam mit den vielen Kindern, die voller Bewegungsdrang stecken, das Herz der Kinder-Kollektion Malumpaz. Malumpaz stehe für Maloja und Lumpaz, dem rätoromanischen Ausdruck für den Lausbuben. Für diese wilden Lausbuben und –mädchen würde die Kollektion entwickelt.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter