sport+mode

Kamik und Aku präsentieren neuen Country Manager

Thomas Brock ist neuer Country Manager Deutschland und Österreich für Kamik und Aku.

Brock habe große Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen, Schuh-Know-how im Outdoorbereich kämen ebenfalls hinzu. Er kommt von der Mammut Sports Group AG aus der Schweiz, wo er zuletzt als Country Manager Schweiz tätig war. Zuvor war er seit dem Jahr 2003 Verkaufsleiter für Schuhe und Hartwaren bei Mammut Deutschland.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter