sport+mode
Andreas Scheibe

Peak Performance ernennt Country Manager Deutschland

Andreas Scheibe verantwortet als neuer Country Manager die Aktivitäten der schwedischen Sportbekleidungsmarke Peak Performance in Deutschland.

Mit seiner Ernennung wollen die Schweden den deutschen Markt stärken und ihre Position hierzulande weiter ausbauen. Scheibe steht seit 2008 schon in den Diensten von Peak Performance. „Deutschland ist einer unserer Fokusmärkte, ich bin sicher, dass wir weiter Marktanteile gewinnen werden“, kommentiert European Sales Director Joacim Sjödin. Sjödin wiederum ist seit 19. Mai der neue European Sales Director von Peak Performance. Er betreute zuvor als Nordic Sales Director den skandinavischen Markt und verantwortet nun auch Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz und Benelux.   

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter