sport+mode

Pollhammer neuer Agent für Montane in Deutschland

  • 06.05.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die englische Outdoormarke Montane hat einen neuen Agenten: Robert Pollhammer vertritt seit dem 1. Mai 2010 die Marke in Deutschland.

Die englische Outdoormarke Montane hat einen neuen Agenten: Robert Pollhammer vertritt seit dem 1. Mai 2010 die Marke in Deutschland.

Pollhammer hat seinen Firmensitz in Garmisch-Partenkirchen und verfügt über langjährige Erfahrung als Einkäufer im Sportfachhandel. Er ist zudem aktiver Trail Runner und Mountainbiker. Sein Studium der europäischen BWL hat er in Deutschland, England und Kanada absolviert. Seit zehn Jahren organisiert er internationale Ultraläufe und Abenteuerrennen.

Montane Geschäftsführer Jake Doxat freut sich über die Neuverpflichtung: „Wir freuen uns, Robert in unserem Team begrüßen zu dürfen. Aufgrund seiner sportlichen Projekte, vom brasilianischen Dschungel bis in die kanadische Arktis, weiß er, worum es uns bei unseren Produkten geht.“

Pollhammer steht für die Präsentation der neuen Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion ab Ende Juni zur Verfügung und wird auf der OutDoor und Eurobike präsent sein.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter