sport+mode

Nike eröffnet neuen Berliner Flagshipstore

  • 06.02.2014
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(vw) Am Europacenter, Tauentzienstraße 9-12, präsentiert Nike auf drei Ebenen und insgesamt 2.600 Quadratmetern Fläche seine aktuellen Kollektionen.

Abgedeckt werden unter anderem Fußball, Running, Basketball, Action Sports, Damen, Kinder und Sportswear. Zudem bietet die neue Filiale Kundenservices wie eine Laufanalyse, eine individuelle Bestickung von Nike-Produkten und Angebote aus dem digitalen Konzept Nike+. Im Obergeschoss der neuen Filiale wird nach Nike-Angaben außerdem ein markeneigenes Fitnessstudio eröffnen, der sogenannte Nike Training Club. Aufgeschlossen wird das Berliner Flaggschiff am Freitag, 14. Februar, um 14 Uhr.

Verwandte Themen
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter