sport+mode
Bong-Soo Kim (li.) und Sören Greb

Brooks strukturiert in DACH weiter um

Nachdem jüngst Daniel Fasshauer als neuer Sales Manager DACH vorgestellt wurde, rückt jetzt der ehemalige Sales Rep Bong-Soo Kim (43) in die neu geschaffene Position des regionalen Vertriebsleiters Nord DACH auf. Mit Sören Greb (47) verpflichtet Brooks zudem einen Spezialisten als Marketing Manager DACH.

Beide haben ihren Job am 1. November angetreten. Laut Country Manager Bastian Hübschen, der seit August die Geschäfte von Brooks in DACH leitet, setze man auf einen „Mix aus leidenschaftlichen Mitarbeitern und erfahrenen Neuzugängen.“ Mit Bong-Soo Kim setzt Brooks im Sales Team auf eine bewährte Kraft: Er ist seit 2012 im Unternehmen. Kim – bisher Sales Rep für Westdeutschland – soll als regionaler Vertriebsleiter Nord DACH das Service-Level für den Handel weiter anheben. Kim berichtet an den Sales Manager DACH, Daniel Fasshauer.

Sören Greb füllt die vakante Stelle des Marketing Managers DACH mit fast zwanzig Jahren Berufserfahrung im Bereich Marketing und Markenkommunikation. Zuletzt war der 47-jährige Kölner beim Nike-Ableger Converse für kreative Marketing-Kampagnen verantwortlich. Auch bei Brooks soll er mit frischen Ideen für Aufmerksamkeit sorgen. „Mein Ziel ist es, den ‚Run Happy‘-Gedanken als zentrale Botschaft ins Land zu tragen,“ sagt Greb. Gleichzeitig sei aber Kontinuität ein wichtiger Baustein seiner Marketingstrategie: „Brooks hat ein starkes Produkt – das ist und bleibt unser Alleinstellungsmerkmal.“

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter