sport+mode

Intersport startet Weihnachtskampagne Mitte November

  • 05.11.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Das Motto der diesjährigen Intersport-Weihnachtsaktion lautet „Und was wünschst du dir?“.

Ab Mitte November bieten die Intersport-Händler ihren Kunden sportliche Weihnachtsschnäppchen mit vielen Preisreduzierungen, kündigt die Heilbronner Verbundgruppe an. Zudem läuft vom 1. bis 24. Dezember ein großes Online-Weihnachtsgewinnspiel. Im Rahmen eines Adventskalenders können Kunden 24 Preise gewinnen, unter anderem eine neuntägigen Skireise nach Kanada, eine Teilnahme am Chicago-Marathon, VIP-Pakete für das Uefa-Championsleague-Finale 2013 in London sowie Trainingscamps in einem Robinson Club.

Ab einem Einkaufswert von 75 Euro erhalten die Kunden der teilnehmenden Händler einen Gewinnspiel-Code, mit dem sie sich online registrieren können. Ab dem 1. Dezember werden dann tagesaktuell die jeweiligen Gewinne bekannt gegeben.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter