sport+mode

Sportartikelverkäufer bei Ebay ausgezeichnet

  • 05.11.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Der Online-Marktplatz Ebay gibt nun die ersten fünf Plätze des Wettbewerbs „Ebay-Unternehmer des Jahres 2009“ bekannt. Darunter befinden sich Anbieter, die Sportartikel verkaufen.

Der Online-Marktplatz Ebay gibt nun die ersten fünf Plätze des Wettbewerbs „Ebay-Unternehmer des Jahres 2009“ bekannt. Darunter befinden sich Anbieter, die Sportartikel verkaufen.

Die beiden drittplatzierten Sebastian Janus und Sebastian Labud veräußern in ihrem Ebay-Shop Sport-Schuhe und -Kleidung, teilt Ebay mit. Mittlerweile habe sich ihre einstige Leidenschaft zu einem 25-Mann starken Unternehmen entwickelt. Den fünften Platz des Wettbewerbs belegt Benjamin Schaber. Er verkauft seit 2007 gebrauchte Golfbälle und Golfzubehör in ganz Europa.

Gesucht wurden die spannendsten persönlichen Geschichten gewerblicher Verkäufer rund um das professionelle Handeln auf Ebay. Auch Händler, die schon lange im gewerblichen Online-Business tätig sind und den Online-Marktplatz als einen zusätzlichen Vertriebskanal für sich entdeckt haben, standen im Fokus der Jury. Diese setzte sich ausschließlich aus Mitarbeitern des Unternehmens zusammen.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter