sport+mode

Sportartikelverkäufer bei Ebay ausgezeichnet

  • 05.11.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Der Online-Marktplatz Ebay gibt nun die ersten fünf Plätze des Wettbewerbs „Ebay-Unternehmer des Jahres 2009“ bekannt. Darunter befinden sich Anbieter, die Sportartikel verkaufen.

Der Online-Marktplatz Ebay gibt nun die ersten fünf Plätze des Wettbewerbs „Ebay-Unternehmer des Jahres 2009“ bekannt. Darunter befinden sich Anbieter, die Sportartikel verkaufen.

Die beiden drittplatzierten Sebastian Janus und Sebastian Labud veräußern in ihrem Ebay-Shop Sport-Schuhe und -Kleidung, teilt Ebay mit. Mittlerweile habe sich ihre einstige Leidenschaft zu einem 25-Mann starken Unternehmen entwickelt. Den fünften Platz des Wettbewerbs belegt Benjamin Schaber. Er verkauft seit 2007 gebrauchte Golfbälle und Golfzubehör in ganz Europa.

Gesucht wurden die spannendsten persönlichen Geschichten gewerblicher Verkäufer rund um das professionelle Handeln auf Ebay. Auch Händler, die schon lange im gewerblichen Online-Business tätig sind und den Online-Marktplatz als einen zusätzlichen Vertriebskanal für sich entdeckt haben, standen im Fokus der Jury. Diese setzte sich ausschließlich aus Mitarbeitern des Unternehmens zusammen.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter