sport+mode

Camelbak: Hartje nun auch für Outdoorhändler zuständig

  • 05.09.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Der Hersteller von Trinksystemen Camelbak übergibt den Deutschland-Vertrieb ab sofort komplett an den Zweiradgroßhandel Hermann Hartje KG.

Seit 2010 war der Großhändler Vertriebspartner für alle Bike-Produkte von Camelbak. Nun übernimmt Hartje auch das Outdoorsegment. Bisher war hier die Everest GmbH verantwortlich. „Mit Hartje haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir in den letzten drei Jahren sehr erfolgreich zusammengearbeitet haben. Wir freuen uns nun auch auf eine verheißungsvolle Partnerschaft im Outdoorbereich“, sagt Massimo Fregonese, Director International Sales & Marketing von Camelbak. Die Hermann Hartje KG nimmt ab sofort alle Bestellungen entgegen. Die Händler können ab Dezember mit den entsprechenden Produktlinien beliefert werden, teilt Camelbak mit.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter