sport+mode

E-Paper von Ausgabe 11/2011 ist online

  • 05.08.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

Schon vor dem Erscheinungstermin der gedruckten Version können Sie in der neuesten sport+mode Ausgabe stöbern: Ab heute steht das E-Paper unserer OutDoor-Nachlese im Netz.

In der aktuellen Ausgabe dreht sich alles um die zurückliegende OutDoor in Friedrichshafen. Durch zahlreiche Gespräche mit Markenvertretern und Outdoorexperten sammelten wir Eindrücke, Meinungen und Diskussionsthemen. Diese haben wir anschaulich mit vielen stimmungsvollen Messebildern für Sie zusammengefasst.

Ein weiteres Highlight ist unser exklusiver Beitrag zur Expansionsstrategie des Sportartikeldiscounters Decathlon in Deutschland. Zwei Intersport-Autoren erläutern ihre Sicht auf die offensive Taktik der Sportkette und schildert, wie sich die Verbundgruppe gemeinsam mit ihren Händlern behaupten kann.

Verwandte Themen
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Intersport Lang Schließung München Onlinehandel
Intersport Lang in München schließt weiter
Benedikt Kolkmann Lowa Marketing
Lowa baut Marketingabteilung weiter aus weiter