sport+mode

Freytag radelt für Alpina

  • 05.06.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Sven Freytag (43) ist seit dem 1. Juni bei Alpina als Außendienstmitarbeiter für Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland unterwegs. Seine Zuständigkeit liegt bei Radhelmen und -brillen. Er tritt die Nachfolge von Arne Friese an.

Der gelernte Bankkaufmann ist laut Unternehmen bereits viele Jahre in der Sportwelt zu Hause. Der gebürtige Magdeburger könne auf eine Praxiserfahrung von über zehn Jahren im Außendienst bei der Firma RTI Sports GmbH zurückblicken. Durch sein Engagement als Außendienstmitarbeiter für Motorradzubehör bei der Meneks AG sei Freytag zudem mit dem Thema Sicherheit vertraut. Der 43-Jährige wird für Alpina in Rheinland-Pfalz, Hessen sowie im Saarland unterwegs sein.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter