sport+mode

Neuer internationaler Vertriebsleiter bei Alpina

  • 05.05.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) In der Unternehmenszentrale im bayrischen Friedberg bei Augsburg verstärkt seit Mitte April Alexander Selch (35) als neuer Internationaler Vertriebsleiter das Alpina-Team.

In der Unternehmenszentrale im bayrischen Friedberg bei Augsburg verstärkt seit Mitte April Alexander Selch (35) als neuer Internationaler Vertriebsleiter das Alpina-Team.

Der Skihelm- und –brillenhersteller will international seine Marktposition ausbauen. Mit Alexander Selch konnte ein internationaler Branchenprofi gewonnen werden, heißt es aus dem Unternehmen. Er war zuvor bei Wilson Rackets (Amer Sports Group) als Global Business Director in Chicago tätig.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Verkauf Oliver Schumacher Verkaufsgespräch
Öfter mal die Klappe halten! Warum Verkäufer so viel reden – und trotzdem nicht überzeugen weiter