sport+mode

Bread & Butter steigert Besucherzahl

  • 05.02.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Im Vergleich zum Januar 2007 hat die Messe Bread & Butter Barcelona 2008 laut Veranstalter einen Besucherzuwachs von rund 20% verzeichnet.

(Ast) Im Vergleich zum Januar 2007 hat die Messe Bread & Butter Barcelona 2008 laut Veranstalter einen Besucherzuwachs von rund 20% verzeichnet. Mehr als 99.500 Interessenten sollen die Ausstellung für Street- und Urbanwear vom 16. bis 18. Januar 2008 besucht haben. Die Mehrzahl der Anwesenden kam wie im vergangenen Jahr von der iberischen Halbinsel. Über 38.000 Modeexperten aus Spanien und Portugal nahmen an der Bread & Butter teil, was einem Anteil von gut 38 Prozent an der Gesamtbesucherzahl entspricht (Vorjahr über 33. 000 Besucher, Anteil gut 40 Prozent). Trotzdem ist die Messe eigenen Angaben zufolge internationaler geworden: Aus Frankreich verzeichnete die Messe etwa ein Besucherplus von rund 34%; die Zahl der Modefachleute Großbritannien legte um 28,5% zu.

Verwandte Themen
Helinox Europa Vertrieb
Helinox vertreibt in Europa selbst weiter
Intersport Gipfeltreffen 2018 Ruhpolding
Intersports Gipfeltreffen nun in Ruhpolding weiter
Fedas Generalversammlung
Fedas: Europäischer Sportfachhandel tagt in der Schweiz weiter
Pjuractive Gewinnspiel Filser Marketing
Händler-Gewinnspiel von Pjuractive & Filser Marketing weiter
Zoggs Jana Schell
Zoggs begrüßt Jana Schell als Regional Account Manager weiter
Peak Performance Miklos von Pronay
Peak Performance beauftragt Urban Sales Representative Central Europe weiter