sport+mode
Christian Ender

Neue Leitung International Sales bei Bogner

Christian Ender leitet ab sofort den internationalen Vertrieb beim Sportmodehersteller Bogner. Der 39-Jährige berichtet als neues Mitglied der Geschäftsleitung direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Alexander Wirth.

Ender war vor seinem Wechsel zu Bogner zwei Jahre bei Louis Vuitton in Central Europe tätig und verantwortete als General Manager das Geschäft für fünf Länder. Davor arbeitete er zehn Jahre lang in verschiedenen Führungsrollen für Hugo Boss, wo er zuletzt in der Position des Managing Director International Markets die Expansion in 51 Ländern forcierte.

Bei Bogner wird es seine Hauptaufgabe sein, Bestandskunden zu betreuen. Zudem soll er Bogners wachstumsorientierte Vertriebsstrategie für alle internationalen Märkte vorantreiben. Christian Ender tritt die Nachfolge von Klaus Grönefeld an.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter