sport+mode

Grevener ist neuer Garant-Vorstand

  • 05.01.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(sb) Zum Jahresbeginn 2011 wird Matthias Grevener als neues Mitglied des Vorstands gemeinsam mit Robert Natter und Frank Schuffelen die Garant Schuh + Mode führen.

Zum Jahresbeginn 2011 wird Matthias Grevener als neues Mitglied des Vorstands gemeinsam mit Robert Natter und Frank Schuffelen die Garant Schuh + Mode führen.

Matthias Grevener, Vorstandsmitglied der Anwr eG ist mit Wirkung zum 1. Januar zum Vorstandsmitglied der Garant Schuh + Mode bestellt worden.

Zum 1. Januar wird Matthias Grevener als Mitglied des Vorstandes der Garant Schuh + Mode AG seine Arbeit in Düsseldorf aufnehmen und gemeinsam mit Robert Natter, der unverändert Sprecher des Vorstandes der Garant bleibt, die internationalen Aktivitäten der beiden Handelskooperationen Garant und Anwr zusammenführen und weiterentwickeln. Der 47-jährige Grevener bleibt allerdings weiterhin Vorstandsmitglied der Anwr eG in Mainhausen und verantwortet dort schwerpunktmäßig den internationalen Bereich sowie das Immobilienmanagement der Anwr-Gruppe.

„Durch die neue personelle Struktur im Garant-Vorstand kann die angekündigte Verzahnung des internationalen Geschäfts beider Verbände vorangetrieben und langsam ausgebaut werden“, bekräftigt der Garant-Aufsichtsratsvorsitzende Hans J. Zimmermann die Entscheidung des Gremiums.

Schon mit der Übernahme der Aktienmehrheit an der Garant Schuh + Mode AG durch die Anwr-Gruppe im vergangenen Mai hätte festgestanden, dass von Düsseldorf aus das internationale Geschäft beider Verbundgruppen gesteuert werden soll.

Die Verantwortung für das Finanzressort der Anwr gibt Grevener ab 1. Januar an Frank Schuffelen weiter, der neben seiner Aufgabe als Finanzvorstand der Garant auch Vorstandsmitglied der Anwr sein wird. Der Anwr-Aufsichtsrat bestellte ihn in dieses Amt.

Verwandte Themen
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter
Decathlon Neueröffnung Wiesbaden
Decathlon eröffnet in Wiesbaden neue Filiale weiter