sport+mode
Gonso Vertriebsleiter Michael Bogner
Gonso begrüßt seinen neuen Vertriebsleiter Michael Bogner (Foto: Gonso)

Neue Vertriebsleitung für Gonso

Zum 1. August hat Michael Bogner die Position des Vertriebsleiters beim Radhosenexperten Gonso aus Köngen zum übernommen.

Michael Bogner blickt auf 20 Jahre in der Sportartikelbranche zurück und habe in verschiedenen Positionen Kompetenz und Erfahrung gesammelt. Der passionierte Mountainbiker und Rennradfahrer sieht Gonso derzeit in einer „spannenden Phase, die viele Chancen bietet, die Marke mitzugestalten und mit dem dynamischen, erfahrenen Team weiterzuentwickeln.“

Seine letzten beiden Stationen waren Hanseatic Sportswear (Head Apperal Licensee)/Head, für die er fünf Jahre als Geschäftsführer sowie Business Unit Manager tätig war. Zudem arbeitete er bei Löffler, wo er im Jahr 2011 als Produktmanager startete und 2015 die Verkaufsleitung Deutschland übernahm.

Verwandte Themen
Schöffel-Lowa Store Eröffnung Nürnberg
Schöffel-Lowa eröffnet 32. Store weiter
Sport 2000 Umsatz September Outdoor
Sport 2000: September-Minus durch Sondereffekt weiter
Intersport Neueröffnung Flagshipstore Berlin Alexa
Intersport startet mit neuem Storekonzept in Berlin weiter
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
vds-Super-Cup Gewinner Sport Ruscher
vds-Super-Cup: Die Gewinner stehen fest weiter
Vista Outdoor Außendienst Johann Schilling Bollé Cébé
Bollé und Cébé mit neuer Handelsagentur für Bayern weiter