sport+mode

Tatonka GmbH: neuer Showroom im MOC

  • 04.07.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Mit einem neuen Showroom gehen Tatonka und Teva in die nächste Orderrunde. Ab dem 15. Juli ist der Dasinger Outdoorexperte in Raum D113 des Münchener Order Centers anzutreffen.

Vor Ort wird dann Außendienstmitarbeiter Markus Schechinger (39) durch die Tatonka-Hardwaren- und Textilkollektion sowie das Teva-Schuhsortiment führen. Die Fläche des Showrooms misst 84 Quadratmeter. Markus Schechinger betreut außerdem das Gebiet Bayern. Als Reisender traf er in erster Linie Händler und Einkäufer im Laden direkt. Mit einem eigenen Showroom erhofft er sich einen noch intensiveren Kundenkontakt. Zudem könne er nun eine sehr viel umfangreichere Kollektion zeigen und die Markenwelt besser transportieren. „Eine bessere Präsentation ist nur über einen Showroom möglich. Unterstützend wird allerdings der Kundenkontakt weiterhin mit einer kleinen Handkollektion und iPad im Laden stattfinden“, sagt Schechinger.

Tatonka und Teva sind außerdem in folgenden Ordercentern vertreten:

Hamburg

Block X , II. Boden

Thomas Kramm / Maik Behrendt

Brooktorkai 9

20457 Hamburg

Telefon: 0049 170 3747085 / 0049 170 3747081

Neuss

Euromoda Neuss

Ramin Poursaidi

Raum D 305-306

Anton-Kux-Str. 2

41460 Neuss

Telefon: 0049 170 3747090

Eschborn

Sportswear House

Gerald Panzer

Obergeschoß Mitte

Rahmannstr. 1-7

65760 Eschborn

Telefon: 0049 170 3747089

Sindelfingen

Häuser der Konfektion

Stefan Roos

Haus 2, 2.OG,Raum 6

Mahdentalstr. 110

71065 Sindelfingen

Telefon: 0049 170 3747091

München

MOC

Markus Schechinger

Raum D113

Lilienthalallee 40 80939 München Deutschland/Germany

Telefon: 0049 160 8839297

Zürich

Trendhouse

Michael Bösiger

Raum Nr. 314

Thurgauerstr. 111

8152 Glattpark

Schweiz

Telefon: 0041 79 4253959

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter