sport+mode

Nordica/Rollerblade wächst mit Dolomite Footwear zusammen

  • 04.06.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Die Lowa Sportschuhe GmbH ergänzt ihre Business Unit Hartware Nordica/Rollerblade um die Marke Dolomite Footwear.

Die Lowa Sportschuhe GmbH ergänzt ihre Business Unit Hartware Nordica/Rollerblade um die Marke Dolomite Footwear.

Zum Start der OutDoor am 16. Juli 2009 in Friedrichshafen nimmt die Lowa Sportschuhe GmbH eine kleine Änderung ihrer Vertriebsstruktur vor: Das Verkaufsteam und der Außendienst von Nordica/Rollerblade sind künftig auch für die Marke Dolomite Footwear als Ansprechpartner für den Fachhandel zuständig. Damit ist in Jetzendorf eine weitere Marke der Tecnica-Group angesiedelt, die nun in die bestehende Business Unit Hartware Nordica/Rollerblade/Dolomite integriert ist. Die Verkaufsleitung trägt Elmar Drexlmaier, für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit ist Christian Pichler verantwortlich.

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Ispo Atomic Salomon
Salomon und Atomic kommen nicht zur Ispo 2018 weiter