sport+mode

Erima: Weising betreut Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland

  • 04.05.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Michael Weising (37) aus Darmstadt ist ab sofort Erima-Vertriebsrepräsentant und betreut Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland.

Weising ist bei Erima bereits bekannt: Von 2007 bis 2009 war er für die Pfullinger Sportmarke tätig, nun kehrt er nach seiner Tätigkeit als Key Account Manager bei einem anderen Sportartikelhersteller zu Erima zurück.

Der Neuzugang kennt die Sportartikelbranche von der Pike auf: Zuerst als Fachberater bzw. Service- und Werkstattleiter bei einem Darmstädter Sporthaus tätig, führten ihn seine Stationen über Tätigkeiten als Filialleiter in die Industrie, wo er neben dem bereits erwähnten Engagement als Key Account Manager auch als Gebietsleiter für eine Ballmarke tätig war. Wie Erima weiter mitteilt, spielt Weising in seiner Freizeit gerne Tennis, fährt Mountainbike und liebt Trekking.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter