sport+mode
David Ledouble (Foto: Hydro Flask)

Hydro Flask mit neuem Europa-Geschäftsführer

Die Europa-Tochtergesellschaft der US-Marke Hydro Flask hat mit David Ledouble zum 1. April ihren neuen Geschäftsführer vorgestellt. Ledouble ist von Basel aus für Europa, den mittleren Osten und Afrika zuständig.

Zuvor war Ledouble elf Jahre als Vertriebsdirektor bei Black Diamond tätig, ebenfalls in der Schweiz. Bei Hydro Flask übernimmt er den Aufbau und die Leitung des Europa-Büros in Basel, den Ausbau der derzeitigen Geschäfte sowie die Erweiterung der Handelsvertreterbasis in Ländern, in denen die Marke bisher noch nicht vertreten ist.

„Ich freue mich außerordentlich, in das Hydro Flask-Team aufgenommen worden zu sein und über die Chance, Hydro Flask’s Europa-Tochter aufzubauen, denn diese Marke hat in Europa ein enormes Potenzial. Die hervorragende Qualität der Produkte sowie der hohe Markenwert von Hydro Flask geben dem Endverbraucher einen regelrechten Frischekick“, erklärt Ledouble. Auch Mike Wallenfels, Vizepräsident Worldwide Sales, freue sich über die Zusammenarbeit mit Ledouble, der einen großen Erfahrungsschatz für den europäischen Markt mit sich bringe.

David Ledouble ist unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: europeansales@hydroflask.com.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter