sport+mode
Rene Bauer (li.) und Marco Reichert (Fotos: Saucony)

Saucony vergrößert Team für Deutschland und Österreich

Die Wolverine Europe B.V. hat das Team von Saucony zum Jahresbeginn um zwei Personen aufgestockt. Rene Bauer ist seit Januar als Verkaufsrepräsentant für Österreich im Einsatz, Marco Reichert kümmert sich als technischer Repräsentant um den Westen und die Mitte Deutschlands.

Der 37-jährige Bauer war schon zuvor zehn Jahre als freier Handelsvertreter für Saucony unterwegs. Mika Froesch, Country Manager für Deutschland, Österreich und Polen ist der Meinung, dass mit Bauers Festanstellung nun viele Abstimmungsprozesse vereinfacht werden können. „Er kann so noch enger ins Verkaufsteam miteingebunden werden. Wir sind überzeugt, so auch einen Mehrwert für unsere österreichischen Händler zu schaffen“, erklärt Froesch.

Reichert (25) war vor seiner jetzigen Position bereits als Promoter für die Marke tätig und konnte damit im Handel erste Erfahrungen auf dem Gebiet Running sammeln. „Wir freuen uns, mit Marco einen Experten auf dem Gebiet der Laufschuhtechnik in unserem Kreis zu haben“, sagt Benjamin Linser, Marketing Manager für Deutschland, Österreich und Polen.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter