sport+mode
Die 360° Lowa-App wurde in den Ladenbau des Züricher Lowa-Händlers Jelmoli integriert

Gold für die 360° Lowa-App

An den Best of Swiss Apps Awards hat sich die 360° Lowa-App gegen 202 Konkurrenten durchgesetzt und in der Kategorie Enterprise die Goldmedaille geholt. Die App des Bergschuhherstellers soll den On- und Offlinehandel verbinden.

Mit der 360° Lowa-App will das Unternehmen auf das veränderte Konsumverhalten seiner Kunden eingehen. Indem Lowa On- und Offlinehandel miteinander verbindet, soll der Fachhandel gestärkt werden. Mit der App kann der Händler auf das gesamte Lowa-Sortiment zugreifen und Artikel, die im Geschäft nicht vorrätig sind, im Zentrallager bestellen und zum Kunden nach Hause liefern lassen. Sie wurde gemeinsam mit JSL Digital und Swisscom umgesetzt.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Caius Zimmermann Vertriebsleiter Maryan Beachwear Group
Maryan Beachwear Group mit neuem Vertriebsleiter weiter
Christian Lietzau Merrell Sales Representative
Lietzau stößt zum Sales-Team von Merrell weiter
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter