sport+mode

Christoph Kramer verstärkt SportXtreme-Team

  • 03.12.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Seit Oktober ist Christoph Kramer (45) für die Fachgruppe Teamsport bei SportXtreme verantwortlich.

Kramer studierte laut Pressemitteilung BWL mit den Schwerpunkten Marketing und Außenwirtschaft. Anschließend arbeitete er im Groß- und im filialisierten Facheinzelhandel. Fünf Jahre leitete er etwa als Geschäftsführer der Top Getränke GmbH. 2006 habe es ihn wieder in die Sportbranche gezogen, wo er für verschiedene Unternehmen in der Vertriebsberatung und Verkaufsleitung gewesen sei. Seit 2010 führte Kramer eine Spielerberatung im höchsten Jugend- und Profifußball. Kramer spielt Fußball, fährt Rennrad und Ski.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter