sport+mode
Pjuractive Sabrina Mockenhaupt Laufsport Brunert Duisburg
Über 80 Fans folgten der Einladung von Pjuractive zum Meet & Greet mit Sabrina Mockenhaupt (Foto: Pjuractive)

Laufsport Bunert empfängt Sabrina Mockenhaupt

Pjuractive hatte zum Meet & Greet mit der Marathonläuferin Sabrina Mockenhaupt eingeladen. Am 27. Oktober versammelten sich im Duisburger Sportfachgeschäft Laufsport Bunert mehr als 80 Fans.

Mockenhaupt ist offizielle Markenbotschafterin des Unternehmens Pjuractive. Bei dem Event in Duisburg verteilte die Sportlerin nicht nur Autogramme und machte Fotos mit ihren Fans, sie zeigte den Teilnehmern auch Übungen zur Dehnung und Stabilisation der Fußmuskulatur. Kurz darauf ging es gemeinsam auf die Laufstrecke durch die Duisburger Innenstadt.

Alle Teilnehmer sowie Sabrina Mockenhaupt selbst hatten nach Aussage von Pjuractive sehr viel Spaß an diesem Event. Ein Highlight sei unter anderem die Verlosung des Trainingsshirts der Marathonläuferin gewesen. Der Gewinner habe sich in das Shirt in Größe XS gequetscht, dabei trage er in der Regel Konfektionsgröße L.

Laufsport Bunert wurde durch eine Gewinnspiel-Kooperation zwischen Pjuractive und der Verbundgruppe Sport 2000 zum Gastgeber für das Meet & Greet ausgewählt.

Ein Video zu Mockenhaupts Fußübungen finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=_DKCs5GDnfE

Verwandte Themen
Christian Lietzau Merrell Sales Representative
Lietzau stößt zum Sales-Team von Merrell weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter