sport+mode
Sonja Wolff

Vaude verstärkt Handelsmarketing

Outdoorausrüster Vaude will die Onlineunterstützung für den Fachhandel aufstocken und begrüßt Sonja Wolff auf einer neu geschaffenen Stelle im Handelsmarketing.

Wolff soll die Händler am digitalen PoS betreuen und bei deren Onlinedarstellung der Marke unterstützen. Insbesondere gehe es um die Weiterentwicklung der digitalen Vaude-Markenstores der Fachhändler und eine konsistente Markenpräsenz im Netz, so die Tettnanger. Außerdem soll die Online-Expertin die Ausweitung der digitalen Brand Stores auch im Ausland vorantreiben. „Durch unseren verstärkten Onlineservice unterstützen wir den Multichannel-Ansatz, den wir als wichtige Zukunftschance für den stationären Fachhandel sehen“, erklärt Matthias Höfer, Leiter Vaude Handelsmarketing. Zuletzt war Sonja Wolff bei Onlinehändler Amazon im Bereich Online-Advertising tätig.  

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter