sport+mode
Adidas läutet mit #openallwinter die Wintersaison ein

Adidas startet Social Media-Kampagne

Am 1. November ist der Startschuss für die Adidas Winterkampagne #openallwinter auf den Social Media-Kanälen gefallen.

Sie soll den unbegrenzten Spaß am Wintersport bei jedem Wetter fokussieren. Dabei zeigt ein Video die zahlreichen Möglichkeiten, die der Winter bietet. So sieht man Sportler beim Training in der Stadt ebenso wie Athleten bei ihren Wintersportaktivitäten wie Highlinen in den Dolomiten oder Eisklettern in der Schweiz.

Im Rahmen dieser Kampagne präsentieren Adidas-Outdoorathleten wie US-Slacklinerin Hayley Ashburn, der französische Paraglider Jean-Baptiste Chandelier oder Eiskletterer Junhee Han aus Korea die neue Kollektion. „Das Herzstück der Kampagne ist die Aktivierung in den sozialen Medien. Sie lädt die Menschen dazu ein, ihre eigenen Winterschnappschüsse auf sozialen Medienplattformen wie Instagram oder Twitter zu teilen“, sagt dazu Rolf Reinschmidt, General Manager Adidas Outdoor.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter