sport+mode

Tchibo: Großoffensive Ski-Equipment

  • 03.11.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(ds) Der Hamburger Kafferöster Tchibo hat im Zuge seiner Aktion „Jede Woche eine neue Welt“ in der Kalenderwoche 45 das Thema Ski groß im Programm.

Der Hamburger Kafferöster Tchibo hat im Zuge seiner Aktion „Jede Woche eine neue Welt“ in der Kalenderwoche 45 das Thema Ski groß im Programm.

Unter dem Motto „Perfekt für jede Piste“ bietet Tchibo auf seiner Internetseite und in seinen Shops eine breite Range an Skiartikel für Damen, Herren und Kinder an. Aufgeteilt in die Kategorien Snowboard, Ski-Klassik, Ski-Extrem, Apres-Ski und Kids werden nahezu alle Artikel für den Wintersport angeboten. Darunter auch Artikel wie Thermostiefel, Handschuhe, Funktionswäsche, Skibrille, ein Rückenprotektor sowie ein Ski- und Snowboardhelm. Letzterer war zum Preis von 59,90 Euro bereits wenige Stunden nach dem Start der Aktion online vergriffen.

Eigenschaften wie eine Wassersäule von 3.000 mm, die Verarbeitung von Thinsulate, Cool Max und Tactel stehen bei der Werbung im Vordergrund und werden explizit erklärt. Die Lieferung bietet der Kafferöster ab einem Bestellwert von 80 Euro versandkostenfrei an.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter