sport+mode

vds-Präsident Haizmann begrüßt neue Landesvertreter

  • 03.09.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Am 22. August 2010 hat der Verband Deutscher Sportfachhandel vds seine Jahrestagung abgehalten. vds-Präsident Werner Haizmann begrüßte zwei neue Vorstandsmitglieder.

Am 22. August 2010 hat der Verband Deutscher Sportfachhandel vds seine Jahrestagung abgehalten. vds-Präsident Werner Haizmann begrüßte zwei neue Vorstandsmitglieder.

Zur Jahrestagung in Wiesbaden nahm Präsident Haizmann den neuen Vorsitzenden des Landesverbands Bayern im vds, Marcus Freitag aus Nürnberg, in die Runde auf. Haizmann zeigte sich erfreut, mit ihm wieder einen Vertreter Bayerns im Vorstand zu haben. Freitag habe sich als gestandener Mittelständler mit seinem Garant-Fachgeschäft Fair Play am schwierigen Platz Nürnberg erfolgreich etabliert und behauptet, würdigte Haizmann. Dies sei für die aktive Vertretung der bayerischen Kollegenschaft in der Verbandsführung von großem Vorteil.

Genauso herzlich begrüßte Haizmann den neuen Vertreter Hamburgs und Niedersachsens im Vorstand. Mit Mario Kirsch setzt hier ein junger Händler die jahrzehntelange erfolgreiche Verbandsarbeit seines Vaters Heinz Kirsch fort. Laut Haizmann erwarb er sich dabei als Mentor des Hamburger Tennissportfachhandels am Rothenbaum das Ansehen vieler Kollegen und Kunden und damit auch einen entsprechenden Ruf als vds-Verbandsvertreter.

Verwandte Themen
Caius Zimmermann Vertriebsleiter Maryan Beachwear Group
Maryan Beachwear Group mit neuem Vertriebsleiter weiter
Christian Lietzau Merrell Sales Representative
Lietzau stößt zum Sales-Team von Merrell weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter