sport+mode

Adidas Eyewear Deutschland mit neuem Brandmanager

  • 03.08.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Adidas Eyewear Deutschland besetzt ab sofort den Posten des Brandmanagers neu: Robert Badoiu Primavera (32) heißt der Mann, der für die Lizenzmarke bei der Silhouette Deutschland GmbH in Ludwigsburg zuständig ist.

Adidas Eyewear Deutschland besetzt ab sofort den Posten des Brandmanagers neu: Robert Badoiu Primavera (32) heißt der Mann, der für die Lizenzmarke bei der Silhouette Deutschland GmbH in Ludwigsburg zuständig ist.

Der Aufgabenbereich des Dipl.-Informationswirts umfasst den kompletten Markenauftritt und alle damit einhergehenden Marketing- und Kommunikationsaktivitäten im B2B- und B2C-Bereich. In seiner Funktion als Brandmanager ist er mit der strategischen und operativen Führung der Marke in Deutschland betraut und berichtet direkt an die Geschäftsführung. Zudem ist Primavera in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb für den bundesweiten Produktabsatz und die strategische Ausweitung der Distributionskanäle zuständig. Er folgt auf Corinna Umbach, die zuvor Adidas Eyewear betreut hat.

Der 32-Jährige blickt auf einschlägige Erfahrungen in der Sport- und Outdoorbranche zurück. In den letzten drei Jahren war er als Direct Marketing Manager für den Geschäftsbereich Outdoor & Freizeit bei der Motorpresse in Stuttgart tätig und für vertriebliche Werbemaßnahmen und Fremdkunden verantwortlich.

Verwandte Themen
Schöffel-Lowa Store Eröffnung Nürnberg
Schöffel-Lowa eröffnet 32. Store weiter
Sport 2000 Umsatz September Outdoor
Sport 2000: September-Minus durch Sondereffekt weiter
Intersport Neueröffnung Flagshipstore Berlin Alexa
Intersport startet mit neuem Storekonzept in Berlin weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter