sport+mode

Adidas Eyewear Deutschland mit neuem Brandmanager

  • 03.08.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Adidas Eyewear Deutschland besetzt ab sofort den Posten des Brandmanagers neu: Robert Badoiu Primavera (32) heißt der Mann, der für die Lizenzmarke bei der Silhouette Deutschland GmbH in Ludwigsburg zuständig ist.

Adidas Eyewear Deutschland besetzt ab sofort den Posten des Brandmanagers neu: Robert Badoiu Primavera (32) heißt der Mann, der für die Lizenzmarke bei der Silhouette Deutschland GmbH in Ludwigsburg zuständig ist.

Der Aufgabenbereich des Dipl.-Informationswirts umfasst den kompletten Markenauftritt und alle damit einhergehenden Marketing- und Kommunikationsaktivitäten im B2B- und B2C-Bereich. In seiner Funktion als Brandmanager ist er mit der strategischen und operativen Führung der Marke in Deutschland betraut und berichtet direkt an die Geschäftsführung. Zudem ist Primavera in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb für den bundesweiten Produktabsatz und die strategische Ausweitung der Distributionskanäle zuständig. Er folgt auf Corinna Umbach, die zuvor Adidas Eyewear betreut hat.

Der 32-Jährige blickt auf einschlägige Erfahrungen in der Sport- und Outdoorbranche zurück. In den letzten drei Jahren war er als Direct Marketing Manager für den Geschäftsbereich Outdoor & Freizeit bei der Motorpresse in Stuttgart tätig und für vertriebliche Werbemaßnahmen und Fremdkunden verantwortlich.

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Schöffel Gewinnspiel "Ich bin raus"
Schöffel ehrt die Sieger der „Ich bin raus“-Challenge weiter