sport+mode

Weltmeister eröffnet Triathlon-Laden in Ulm

  • 03.07.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Am 26. Juni hat Daniel Unger (35), Triathlon-Weltmeister aus dem Jahr 2007, ein 450 Quadratmeter großes Sportgeschäft in Ulm eröffnet.

Der Sportfreunde Shop biete alles, was der Triathlet für den Dreikampf benötige. Unger hatte zuvor sein Sportgeschäft in Bad Saulgau geschlossen, das eine Fläche von 90 Quadratmeter hatte. Seit März 2007 betrieb der Triathlet dort ein Fachgeschäft für Triathleten, Läufer und Ausdauersportler – vom 18. Mai bis 1. Juni lief der Räumungsverkauf.

Um weiter zu expandieren, sei er nun nach Ulm gezogen. Seine Schwester Bianca Unger führt dort die Geschäfte vom Sportfreunde Shop. Flankierend bietet der Olympia-Sechste von 2008 eine Sportfreund-Academy an. Hier können sich ambitionierte Sportler wertvolle Trainingstipps holen.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter