sport+mode
Vaude möchte mit einem Schaufensterwettbewerb den Abverkauf von Reiseprodukten im Outdoorhandel unterstützten.

Vaude sucht Deutschlands schönstes Schaufenster

Outdoorspezialist Vaude ruft Fachhändler zu einem Schaufensterwettbewerb unter dem Motto „Reise“ auf.

Auch bei Outdoorern steige jetzt die Reiselust, davon könne der Handel mit gezielten Verkaufsanreizen profitieren, argumentiert Vaude. Die Tettnanger stellen ihren Händlern PoS-Materialien und saisonale Dekopakete für die Laden- und Schaufenstergestaltung zur Verfügung. Bis zum 30. Juni können diese dann Fotos von ihren Ladenfenstern unter schaufenster@vaude.com einsenden und damit am Wettbewerb teilnehmen. Ausgelobt sind Preise wie ein Outdoortag für das ganze Verkaufsteam, E-Book Reader oder Vaude Trolleys. Mit dem Wettbewerb will Vaude den Fachhandel beim Abverkauf von Bekleidung, Taschen und Rucksäcken der Marke unterstützen, heißt es.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter