sport+mode

Bread & Butter optimiert Konzept

  • 03.05.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Die Style-Messe Bread & Butter Barcelona hat zu ihrer kommenden Ausgabe vom 2. bis 4 Juli ein überarbeitetes Konzept parat. Klarere Strukturen und eine stärkere Profilierung der B&B-Kernsegmente sollen die Plattform noch attraktiver machen. Bis dato haben sich 831 Brands angemeldet darunter auch einige Sportartikelhersteller.

(wei) Die Style-Messe Bread & Butter Barcelona hat zu ihrer kommenden Ausgabe vom 2. bis 4. Juli ein überarbeitetes Konzept parat. Klarere Strukturen und eine stärkere Profilierung der B&B-Kernsegmente sollen die Plattform für Aussteller und Besucher noch attraktiver machen. Neu definiert ist unter anderem auch die Area Sport & Street. Darüber hinaus werden durch einen neuen Eingangsbereich neue Laufwege erschlossen. Der BBBoulevard bildet die neue Hauptverkehrsader der Messe, die einen schnellen Überblick über die Messe garantieren soll. Außerdem steht den Herstellern mehr Ausstellungsfläche im Außenbereich zur Verfügung. Besuchern bietet die BBB mehr Zonen für Entspannung wie Restaurants und Chill Out Areas. Bis dato haben sich 831 Brands für die Messe in Barcelona angemeldet darunter auch Sportartikelhersteller wie Adidas, Puma, Reebok, Helly Hansen, Peak Performance, New Balance etc.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
BSI TextileMission Nachhaltigkeit Umweltschutz
Initiative gegen Mikroplastik in der Umwelt weiter