sport+mode

Bread & Butter optimiert Konzept

  • 03.05.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Die Style-Messe Bread & Butter Barcelona hat zu ihrer kommenden Ausgabe vom 2. bis 4 Juli ein überarbeitetes Konzept parat. Klarere Strukturen und eine stärkere Profilierung der B&B-Kernsegmente sollen die Plattform noch attraktiver machen. Bis dato haben sich 831 Brands angemeldet darunter auch einige Sportartikelhersteller.

(wei) Die Style-Messe Bread & Butter Barcelona hat zu ihrer kommenden Ausgabe vom 2. bis 4. Juli ein überarbeitetes Konzept parat. Klarere Strukturen und eine stärkere Profilierung der B&B-Kernsegmente sollen die Plattform für Aussteller und Besucher noch attraktiver machen. Neu definiert ist unter anderem auch die Area Sport & Street. Darüber hinaus werden durch einen neuen Eingangsbereich neue Laufwege erschlossen. Der BBBoulevard bildet die neue Hauptverkehrsader der Messe, die einen schnellen Überblick über die Messe garantieren soll. Außerdem steht den Herstellern mehr Ausstellungsfläche im Außenbereich zur Verfügung. Besuchern bietet die BBB mehr Zonen für Entspannung wie Restaurants und Chill Out Areas. Bis dato haben sich 831 Brands für die Messe in Barcelona angemeldet darunter auch Sportartikelhersteller wie Adidas, Puma, Reebok, Helly Hansen, Peak Performance, New Balance etc.

Verwandte Themen
Erima Fachhandel Kampagne
Erima Hybrid-Kampagne soll den Fachhandel unterstützen weiter
Klean Kanteen Handel Aktion
Klean Kanteen: Händleraktion für mehr Nachhaltigkeit weiter
Asics Kartellamt Urteil Selektiver Vertrieb
OLG Düsseldorf bestätigt Grundsatzentscheidung des Bundeskartellamtes gegen Asics weiter
Skechers Kampagne Sport & Schuh Mücke Fitness
Skechers kooperiert mit Sport & Schuh Mücke weiter
Gonso Außendienst Thomas Näpflein Nordbayern
Näpflein reist für Gonso in Nordbayern weiter
Schöffel-Lowa-Store Hannover Eröffnung
Schöffel-Lowa eröffnet Laden Nummer 30 in Hannover weiter