sport+mode

Bread & Butter optimiert Konzept

  • 03.05.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Die Style-Messe Bread & Butter Barcelona hat zu ihrer kommenden Ausgabe vom 2. bis 4 Juli ein überarbeitetes Konzept parat. Klarere Strukturen und eine stärkere Profilierung der B&B-Kernsegmente sollen die Plattform noch attraktiver machen. Bis dato haben sich 831 Brands angemeldet darunter auch einige Sportartikelhersteller.

(wei) Die Style-Messe Bread & Butter Barcelona hat zu ihrer kommenden Ausgabe vom 2. bis 4. Juli ein überarbeitetes Konzept parat. Klarere Strukturen und eine stärkere Profilierung der B&B-Kernsegmente sollen die Plattform für Aussteller und Besucher noch attraktiver machen. Neu definiert ist unter anderem auch die Area Sport & Street. Darüber hinaus werden durch einen neuen Eingangsbereich neue Laufwege erschlossen. Der BBBoulevard bildet die neue Hauptverkehrsader der Messe, die einen schnellen Überblick über die Messe garantieren soll. Außerdem steht den Herstellern mehr Ausstellungsfläche im Außenbereich zur Verfügung. Besuchern bietet die BBB mehr Zonen für Entspannung wie Restaurants und Chill Out Areas. Bis dato haben sich 831 Brands für die Messe in Barcelona angemeldet darunter auch Sportartikelhersteller wie Adidas, Puma, Reebok, Helly Hansen, Peak Performance, New Balance etc.

Verwandte Themen
Bergans Vertrieb sechs neue Mitarbeiter
Bergans stockt Vertriebsteam auf weiter
Heimplanet Pop-up-Store Nürnberg
Heimplanet verstärkt Engagement weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Bauerfeind Sports Marco Offenwanger Key Account Manager
Key Account Manager Bauerfeind Sports kommt von Sport Scheck weiter
Gonso Stambula Außendienst NRW
Gonso begrüßt Außendienst-Repräsentantin für NRW weiter
Sidas Academy Händlerschulung
Sidas Academy – deutschlandweite Bootfitting-Schulung im Herbst weiter