sport+mode

Bread & Butter optimiert Konzept

  • 03.05.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Die Style-Messe Bread & Butter Barcelona hat zu ihrer kommenden Ausgabe vom 2. bis 4 Juli ein überarbeitetes Konzept parat. Klarere Strukturen und eine stärkere Profilierung der B&B-Kernsegmente sollen die Plattform noch attraktiver machen. Bis dato haben sich 831 Brands angemeldet darunter auch einige Sportartikelhersteller.

(wei) Die Style-Messe Bread & Butter Barcelona hat zu ihrer kommenden Ausgabe vom 2. bis 4. Juli ein überarbeitetes Konzept parat. Klarere Strukturen und eine stärkere Profilierung der B&B-Kernsegmente sollen die Plattform für Aussteller und Besucher noch attraktiver machen. Neu definiert ist unter anderem auch die Area Sport & Street. Darüber hinaus werden durch einen neuen Eingangsbereich neue Laufwege erschlossen. Der BBBoulevard bildet die neue Hauptverkehrsader der Messe, die einen schnellen Überblick über die Messe garantieren soll. Außerdem steht den Herstellern mehr Ausstellungsfläche im Außenbereich zur Verfügung. Besuchern bietet die BBB mehr Zonen für Entspannung wie Restaurants und Chill Out Areas. Bis dato haben sich 831 Brands für die Messe in Barcelona angemeldet darunter auch Sportartikelhersteller wie Adidas, Puma, Reebok, Helly Hansen, Peak Performance, New Balance etc.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter