sport+mode

Bread & Butter optimiert Konzept

  • 03.05.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Die Style-Messe Bread & Butter Barcelona hat zu ihrer kommenden Ausgabe vom 2. bis 4 Juli ein überarbeitetes Konzept parat. Klarere Strukturen und eine stärkere Profilierung der B&B-Kernsegmente sollen die Plattform noch attraktiver machen. Bis dato haben sich 831 Brands angemeldet darunter auch einige Sportartikelhersteller.

(wei) Die Style-Messe Bread & Butter Barcelona hat zu ihrer kommenden Ausgabe vom 2. bis 4. Juli ein überarbeitetes Konzept parat. Klarere Strukturen und eine stärkere Profilierung der B&B-Kernsegmente sollen die Plattform für Aussteller und Besucher noch attraktiver machen. Neu definiert ist unter anderem auch die Area Sport & Street. Darüber hinaus werden durch einen neuen Eingangsbereich neue Laufwege erschlossen. Der BBBoulevard bildet die neue Hauptverkehrsader der Messe, die einen schnellen Überblick über die Messe garantieren soll. Außerdem steht den Herstellern mehr Ausstellungsfläche im Außenbereich zur Verfügung. Besuchern bietet die BBB mehr Zonen für Entspannung wie Restaurants und Chill Out Areas. Bis dato haben sich 831 Brands für die Messe in Barcelona angemeldet darunter auch Sportartikelhersteller wie Adidas, Puma, Reebok, Helly Hansen, Peak Performance, New Balance etc.

Verwandte Themen
Derbystar B2B Onlineshop
Derbystar stellt B2B-Onlineshop vor weiter
Bergzeit GmbH kauft Outdoor Broker GmbH
Bergzeit kauft Outdoor Broker weiter
Intersport Generalversammlung Aufsichtsrat Wiederwahl
Intersport hält Generalversammlung ab weiter
Intersport Spatenstich Heilbronn Logistik
Intersport-Verbund startet seine Logistikerweiterung in Heilbronn weiter
POC Alexander Lautenschlager Außendienst Bayern
POC erweitert Vertriebsteam weiter
Fjällräven Deutschland Philipp Uhl Head of Sales
Philipp Uhl wird Head of Sales bei Fjällräven Deutschland weiter