sport+mode
Schöffel Vertriebsteam Tobias Schmid Simone Oswald Outdoor Key Account Manager Sales Merchandiser
Tobias Schmid und Simone Oswald (Foto: Schöffel)

Schöffel stärkt das Vertriebsteam

Zum Jahresende hat Schöffel sein Vertriebsteam ausgebaut. Die Position des Sales Merchandisers übernimmt Simone Oswald, Tobias Schmid die des Key Account Managers.

Simone Oswald verantwortet auf der neu geschaffenen Stelle des Sales Mechandisers künftig den individuellen Flächensupport für Kooperationspartner, sowie Schulungen und Trainings. Bislang war Oswald im Vertriebsinnendienst von Schöffel tätig.

Neuer Key Account Manager ist Tobias Schmid, er folgt auf Martin Gaffal. Schmid wird Kunden bei der Einkaufsplanung der Vororder unterstützen und das Erreichen der Planzahlen während der Saison verantworten. Er wechselt von Intersport, wo er zuletzt als Senior Einkäufer tätig war.

Schöffel setze mit dem Ausbau seines Vertriebsteam auf eine starke Zusammenarbeit mit dem qualifizierten Fachhandel. Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der Schöffel Sportbekleidung GmbH: „Unser Anspruch ist, den Kunden besten Service zu bieten und weiterhin starke Partnerschaften fur eine gemeinsame starke Zukunft auszubauen.“

Verwandte Themen
Ich bin raus Challenge Schöffel Auszeichnung Fachhändler
Schöffel ehrt ambitionierte Händler weiter
POC Björn Simon Sales Team Außendienst Kolja Plegt Helme Protektoren
POC erweitert die Verkaufsmannschaft weiter
Jesper Rodig Scandic Outdoor GmbH Geschäftsführer
Rodig wird Geschäftsführer der Scandic Outdoor GmbH weiter
Sealskinz Dirk Grothstück Thomas Petereit Pure Out Thomas Seifert Montana Trading
Sealskinz stärkt Vertrieb in Deutschland weiter
Retail First OutDoor Messe Friedrichshafen Sportfachhandel
Neues OutDoor-Konzept soll Handel und Industrie entlasten weiter
Sven Bergner Pricon Team Verstärkung Personal
Pricon verstärkt sein Team weiter