sport+mode

Primus richtet Reklamations-Hotline ein

  • 03.01.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die schwedische Marke Primus wickelt Reklamationen und Garantiefälle in Deutschland und Österreich künftig über die Relags GmbH in Tuntenhausen (Landkreis Rosenheim) ab. Dafür richtet der Primus-Partner und -Großhändler eine eigene Telefon-Hotline für Fachhändler ein.

Joakim Persson von Primus Deutschland sagt: „Wir haben uns unter anderem für Relags entschieden, weil die vorhandenen Lagerbestände sowie die Logistik exzellent sind. Relags kann so die Anfragen bei Reklamationen schnell und unkompliziert bearbeiten.“

Die neue Service-Nummer wird autonom von Relags beantwortet und betreut. Erreichbar ist die Hotline unter +49 (0) 80 65 – 90 39 22, per Fax unter +49 (0) 80 65 – 90 39 35 oder via Email an reklamation@relags.de. Weitere Informationen über Primus gibt es auf www.primus.se

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter