sport+mode
Decathlon Neueröffnung Wiesbaden
DEcathlon schließt am 19. Dezember eine neue Filiale in Wiesbaden auf (Foto: Decathlon)

Decathlon eröffnet in Wiesbaden neue Filiale

Auf einer Fläche von 1.000 Quadratmetern wird Decathlon am 19. Dezember eine neue Filiale im Wiesbadener Stadtteil Biebrich eröffnen. Das teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit.

Die Franzosen operieren in der Wiesbadener Filiale mit einer ungewöhnlich kleinen Verkaufsfläche für einen Standort jenseits der Innenstadt. Trotzdem soll die Filiale dem Kunden eine breite Produktpalette bieten. Rund 35.000 Produkte für über 70 Sportarten wollen die Franzosen in der Wiesbadener Filiale offerieren.

Neuer Filialleiter in Wiesbaden wird Andre Georg, der zuvor schon in der benachbarten Wallauer Niederlassung als stellvertretender Filialleiter fungierte. Auch jenseits davon baut der Wiesbadener Decathlon auf die Unterstützung der benachbarten Filiale. Das Wallauer Team soll bei der Warenpräsentation und der Personalsuche unterstützen.

„Wir sind noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern“, erklärt Georg. „Sie sollten am besten selbst in der Stadt, in den Vereinen oder der Umgebung trainieren“, sagt Handelsexperte, der sich über diese Vernetzung über die Bedürfnisse der Wiesbadener Kunden informieren möchte.Für diese Recherche ist Georg schon seit einiger Zeit in Wiesbaden aktiv. Laut Decathlon soll er sich hierdurch e in Bild des neuen Standortes sowie den lokalen Wünschen der potenziellen Kunden machen.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter