sport+mode

Black Diamond: Driever neuer Kundenberater Deutschland Süd/Ost

  • 02.08.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Seit dem 1. Juli 2010 ist Christoph Driever als neuer Außendienstmitarbeiter in Bayern, Sachsen und Thüringen für den Kletter- und Ski-Ausrüstungsspezialiten Black Diamond unterwegs.

Seit dem 1. Juli 2010 ist Christoph Driever als neuer Außendienstmitarbeiter in Bayern, Sachsen und Thüringen für den Kletter- und Ski-Ausrüstungsspezialiten Black Diamond unterwegs.

Der Diplom-Betriebswirt war zuletzt für den Vertrieb der Marken Patagonia und Petzl in Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland sowie für Scarpa und Osprey in Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Zusätzlich betreute er mit seiner eigenen Agentur das Marketing für Scarpa und Osprey. Driever (44) ist seit über zwölf Jahren in der Bergsport- und Outdoorbranche im Vertrieb tätig. Seine Branchenkenntnisse und sein Fachwissen umfassen sowohl Textil als auch Schuhe und Hartwaren, heißt es aus dem Hause Black Diamond. Driever war Bundestrainer der Jugendnationalmannschaft des Deutschen Alpenvereins (DAV) und ist noch heute aktiv im Lehrteam Sportklettern des DAV. Driever hat bereits den neuen Showroom von Black Diamond Equipment im MOC in München bezogen. Er löst die Agentur Reiner Kopf ab, welche in den letzten zwölf Jahren den Verkauf in Deutschland Süd/Ost geleitet hat.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter