sport+mode

Bodylook meldet Zusagen mit Qualität

  • 02.06.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Vom 26. bis 28. Juli 2009 präsentiert die internationale Messe für Wäsche, Lingerie, Strümpfe sowie Bade- und Strandmode ihr neues Konzept: Bodylook – The World of Body and Beach.

Vom 26. bis 28. Juli 2009 präsentiert die internationale Messe für Wäsche, Lingerie, Strümpfe sowie Bade- und Strandmode ihr neues Konzept: Bodylook – The World of Body and Beach.

Auf dem Düsseldorfer Messegelände werden sich 260 Aussteller und Kollektionen aus 18 Ländern einfinden. Das Konzept habe national wie international eine positive Resonanz erhalten, sagt Projektleiterin Angelika Grammozi. Wichtige Kollektionen habe man neu- beziehungsweise zurückgewinnen können. „Aktuell ist zwar viel Unruhe im Markt, aber die Qualität der Zusagen zeigt, dass die Entscheider der Industriezentralen hinter der Bodylook stehen. Denn erst zu unserem Termin sind die Kollektionen fertig und für den Handel abrufbar“, erklärt Grammozi. Die Struktur der Messe ist von vier Stilwelten geprägt. In der größten Erlebniswelt namens Downtown zeigen sich vor allem die etablierten Marken. 

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter