sport+mode

Bodylook meldet Zusagen mit Qualität

  • 02.06.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Vom 26. bis 28. Juli 2009 präsentiert die internationale Messe für Wäsche, Lingerie, Strümpfe sowie Bade- und Strandmode ihr neues Konzept: Bodylook – The World of Body and Beach.

Vom 26. bis 28. Juli 2009 präsentiert die internationale Messe für Wäsche, Lingerie, Strümpfe sowie Bade- und Strandmode ihr neues Konzept: Bodylook – The World of Body and Beach.

Auf dem Düsseldorfer Messegelände werden sich 260 Aussteller und Kollektionen aus 18 Ländern einfinden. Das Konzept habe national wie international eine positive Resonanz erhalten, sagt Projektleiterin Angelika Grammozi. Wichtige Kollektionen habe man neu- beziehungsweise zurückgewinnen können. „Aktuell ist zwar viel Unruhe im Markt, aber die Qualität der Zusagen zeigt, dass die Entscheider der Industriezentralen hinter der Bodylook stehen. Denn erst zu unserem Termin sind die Kollektionen fertig und für den Handel abrufbar“, erklärt Grammozi. Die Struktur der Messe ist von vier Stilwelten geprägt. In der größten Erlebniswelt namens Downtown zeigen sich vor allem die etablierten Marken. 

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter