sport+mode

Kinder-Sonderausgabe als E-Paper online

  • 02.05.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

In einem Sonderheft widmet sich sport+mode den Kindern als Zielgruppe im Sport- und Outdoorfachhandel.

Welche Rolle spielen Kinderprodukte bereits auf der Fäche? Welches Umsatz- und Imagepotenzial besitzen sie? Zu diesen und weiteren Fragen äußern Händler und Markenvertreter ihre Meinungen und Prognosen. Zudem analysiert sport+mode den Markt für Spezialisten auf dem Gebiet der Kinderoutdoorbekleidung und -schuhe. Welche Marken gibt es? Welche Ansätze verfolgen diese? Und welche Ziele haben sie im deutschen Handel? Außerdem lässt sich sport+mode die Frage beantworten, welche Besonderheiten es bei der Entwicklung von Kinderprodukten zu beachten gilt und wie eine kindgerechte Ansprache auf der Fläche gelingt. Viel Spaß beim Lesen und Umsetzen!

Die komplette Kinder-Sonderausgabe lesen Sie online unter:

www.spomo.de/media/epaper/epaper-spomo_06_Mai_2012/index.html

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter