sport+mode

Hammer Sport vermeldet Mikasa-Zuwachs

  • 02.05.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die Hammer Sport AG hat einen Neuzugang: Seit dem 1. April arbeitet Frank Streissle (38) als Key Account Manager und Produktmanager für Mikasa. Streissle tritt damit in die Fußstapfen von Philipp Duttlinger und ergänzt das Team rund um Brand Manager Stefan Sillner.



Bevor er zu Hammer Sport nach Neu-Ulm kam, leitete der 38-Jährige das Beachvolleyball-Büro der Deutschen Volleyball Sport GmbH in Frankfurt. Seine Kompetenz in Sachen Volleyball und sein guter Draht zu den Volleyballverbänden in ganz Deutschland sollen nun der Marke Mikasa zu Gute kommen. Zu seinen Hobbies zählen Fußball, Tennis, Volleyball, MTB, Skisport und Lesen. Seine Kontaktdaten: streissle@hammer.de, Telefon 0731/97488-17.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter