sport+mode

Neuer Verkaufsleiter bei Johnson Health Tech. Deutschland

  • 02.02.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Roman Reichenbach heißt der neue Verkaufschef bei Johnson Health Tech. Deutschland. Reichenbach ist bereits seit 2002 als Verkaufsleiter und Key Account Manager Homefitness für das Unternehmen tätig

Laut der Johnson Health Tech. GmbH hat er maßgeblich dazu beigetragen, die Marken Horizon Fitness und Vision Fitness in Deutschland, der Schweiz und Be-Ne-Lux zu etablieren. Mit der Beförderung zum Verkaufsleiter wird er sein Engagement nun erweitern: Als Leiter des Matrix Sales Teams wird Reichenbach für den weiteren Ausbau der Platzierung der Premiummarke verantwortlich sein. Zum 31. März hingegen verlässt Burkhard Lüben das Unternehmen, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter